Machen Sie Ihre digitalen Dokumente intelligent und effizient
Herausforderung
Die Benutzer sollen sich auf ihre wichtigen Projekte konzentrieren können. Aber in Wirklichkeit verlieren sie viel Zeit dabei, in einem 85-Seiten-Dokument nach Schlüsselwörtern zu suchen oder dabei herauszufinden, wie man ein lästiges PDF bearbeitet, oder im Falle von Universitätsstudenten, in vielen langsamen Schritten Kursarbeit für die Cloudspeicherung einscannen.
Wenn also folgendes auf Sie zutrifft . . .
▶ Benutzer, die sich bemühen, Informationen in einem gescannten PDF zu finden
▶ Benutzer, die ganze Dokumente neu erstellen müssen, nur um ein paar Textbearbeitungen hinzuzufügen
▶ Personal oder Studenten, die viel zu viel Zeit dabei verbringen, Dokumente in persönliche Cloudspeicher-Konten zu übertragen
▶ das Erfordernis, vertrauliche Dokumente sicher an ein Fax zu scannen
. . . dann erreichen Sie maximale Effizienz mit PaperCut.
30 %
Datenarbeiter verschwenden 30 % ihrer Zeit durchschnittlich, also 14 Stunden pro Woche, weil sie Daten nicht finden, schützen oder vorbereiten können.
Quelle: IDC The State of Data Discovery and Cataloging
20 %
Sie verschwenden weitere 20 % ihrer Zeit, also 10 Stunden pro Woche, indem sie Informations-Assets erstellen, die bereits existieren.
Quelle: IDC The State of Data Discovery and Cataloging
Lösung
Mit PaperCuts intelligenter Integrated Scanning und OCR (optische Zeichenerkennung) verschwendet der Benutzer weniger Zeit damit, Dokumente zu finden, und in diesen Dokumenten die richtigen Informationen zu finden.
Integrated Scanning
Wir bieten eine All-In-One-Lösung mit vorkonfigurierten Scanaktionen, die sich nahtlos in Ihre Geschäftssysteme einfügt. Das einfache One-Click-Scannen von PaperCut reduziert die Zeit, die Benutzer an einem Multifunktionsgerät (MFD) verbringen, und lässt sie intelligente digitalisierte Dokumente für viele Zwecke und Zielorte erstellen. Da dies in Rekordzeit erledigt werden kann, können sich die Benutzer wieder ihren Haupttätigkeiten widmen.
Scan to Cloud Storage (in Cloudspeicher Scannen)
Scannen Sie Dokumente mühelos und sicher in Cloudspeicher verschiedener Anbieter und verwenden Sie PaperCuts intuitiven digitalen Workflow. Er arbeitet mit allen großen Anbietern zusammen, wie Google Drive, OneDrive, SharePoint Online, Dropbox, und Box, und ständig kommen neue hinzu. Das Scannen in persönliche Konten wird ebenfalls unterstützt – nicht nur in gemeinsam genutzte Geschäftskonten, so dass speziell Studenten diese Funktion lieben werden. Bezüglich Sicherheit ist eine einmalige Autorisierung erforderlich, damit ein Multifunktionsgerät auf persönliche Konten zugreifen kann, so dass die Scans geschützt bleiben.
Scannen an E-Mail, Ordner oder Fax
Benutzer können Dokumente schnell und direkt an ihr E-Mail Konto scannen oder an vorkonfigurierte persönliche Ordner und Netzwerkordner, und das alles mit nur einem Klick. Dateien werden nicht mehr an den einen, hektischen „Gescannte Dokumente“-Ordner gesendet, was dem Benutzer viel Zeit für die Suche nach Dokumenten erspart. Für Organisationen, die noch faxen, hat PaperCut auch diesen Prozess rationalisiert und sicher gemacht.
OCR
Mit OCR können Sie beliebig viele Scans in durchsuchbare und bearbeitete intelligente Dokumente umwandeln, um Informationen leichter als jemals zuvor erhalten zu können. Die One-Click-OCR-Funktion von PaperCut ist für alle Arten von Arbeitsplätzen nutzungsbereit. Abhängig von den Anforderungen Ihres Unternehmens können Sie diese intelligenten Dateien über PaperCut Cloud-Services oder innerhalb Ihrer lokalen IT-Infrastruktur verarbeiten.
Vorteil
3 Arten, wie PaperCut Ihre Anforderungen an die Digitalisierung von Dokumenten optimiert